ARMS Mechanica Trailer von Nintendo für Switch

Der neue Trailer von Nintendo zu ARMS zeigt uns Mechanica und anscheinend will Big N uns mit viel Videomaterial in die Spielwelt vor dem Release eintauchen lassen. Immerhin ist ARMS nach Splatoon eine neue IP aus dem Hause Nintendo.

Neuer Trailer von Nintendo zu ARMS

Das Spiel sah schon bei den ersten Teasern und Trailern ziemlich gut aus. Vor allem könnte sich das Gameplay frisch und spaßig anfühlen. Immerhin ist die Idee mit den extrem langen Armen in einem Raum schon sehr spannend und nicht einfach zu meistern. Man kann springen, im Flug zuschlagen und der Gegner bewegt sich ebenfalls in 360 Grad und durch die Luft. Somit muss der Spieler hier nicht nur wild auf die Knöpfe schlagen, sondern sehr viel denken. Er muss räumlich seine Schläge planen und auch selbst clever ausweichen, weil die Aktionen des Gegners nicht sofort ausgeführt werden. Der lange Arm braucht ja auch noch einen kurzen Moment bis zum Einschlag. Das sieht nach sehr viel Spaß mit Freunden und online aus. Lediglich die Steuerung mit den Joy-Con ist hoffentlich präzise genug, denn ansonsten könnte sich schnell Frust in den Matches breit machen.

- 10,08 EUR
Orzly Tasche für das Nintendo Switch - SCHWARZE Aufbewahrungstasche / - Hartschalen Case / Cover / Hülle /...
57 Bewertungen
Orzly Tasche für das Nintendo Switch - SCHWARZE Aufbewahrungstasche / - Hartschalen Case / Cover / Hülle /...
  • Entworfen, um ihre neue Nintendo Switch Konsole Reisefreundlicher zu gestalten und das mittragen des Geräts zu vereinfachen
  • Genug Raum für das Nintendo Switch Tablet, 2x Joy-Con Controller und verfügt ebenfalls eine separate Innentasche für Käbel, Spiele und...
  • Harte EVA Außenschale, welches ihr Gerät schützt und ein weiches Innenmaterial, dass ihr Gerät vor Kratzern schützt

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...