Assassin’s Creed 3 für PC kostenlos verfügbar

Richtig gehört! Ubisoft lässt es zum Finale ihres Jubiläumsjahr ordentlich krachen. Assassin’s Creed 3 gibt es derzeit kostenfrei über Uplay abzustauben. Wir haben alle Infos.

In diesem Jahr wurde Entwickler-Schmiede „Ubisoft“ stolze 30 Jahre alt. Zur Feier dieses Ereignisses gab es jeden Monat ein Spiel aus ihrem Portfolio umsonst. Ab dem 7. Dezember gibt es nun den modernen Klassiker „Assassin’s Creed 3“ über Uplay. Voraussetzung ist natürlich ein kostenloser Uplay-Account.

Finale von Desmond Miles in Assassin’s Creed 3

Im Oktober 2012 wurde der Titel für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und den PC veröffentlicht. Primär schlüpfen wir in die Haut des Assassinen Connor während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Angesiedelt gegen Ende des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg rächen wir uns an den Männern, die unser Reservat zerstört haben. Anders als in späteren Teilen wird sehr viel Zeit in die Entwicklung eurer Hauptfigur gesteckt. Hintergründe langsam erzählt sowie Figuren besser etabliert. Zudem wir auf bekannte Persönlichkeiten wir George Washington oder Benjamin Franklin treffen.

„Assassin’s Creed 3“ ist auch nicht allzu Hardware-hungrig:
Windows Vista® (SP2) / Windows® 7 (SP1) / Windows® 8
Prozessor: 2.60 GHz Intel® Core™2 Duo E8200 or 2.60 GHz AMD Athlon™ II X4 620
Ram: 2 GB
Graphics: 512 MB DirectX® 10—compliant with Shader Model 4.0 or higher (see supported list)*
DirectX®: 10

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Assassin's Creed Syndicate Mütze weisses Logo, sch
4 Bewertungen
Assassin's Creed Syndicate Mütze weisses Logo, sch
  • Officially licensed
  • Great quality
  • For all fans of the game

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...