Batman: The Enemy Within – Official Launch Trailer

Im Telltale-Abenteuer zu Batman geht es bereits im Trailer zur zweiten Staffel reichlich brutal und düster zu. Schon ab dem 8. August geht es mit der Episode „Enigma“ weiter. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Blut, Rätsel und Düsternis in Batman: The Enemy Within

Makabere Rätsel und eine gefährlichen Dosis Wahnsinn erwartet uns beim ersten Zusammentreffen mit dem Riddler. Zudem treffen wir auch mysteriöse Regierungsagenten und Batman´s gefährlichsten Gegner – den Joker. Laut Entwickler soll die erste Episode rund 2 Stunden Spielzeit betragen. In situationsabhängigen Entscheidungen sowie kleinen Puzzles erforschen wir Gotham City und weitere Schauplätze. Der Trailer macht bisher große Lust auf mehr.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging im Test
    Gehirn-Jogging: Die Reihe rund um Dr. Kawashima´s Hirntraining nahm bereits auf dem Nintendo DS ihren glorreichen Siegeszug, nun erteilt der Wissensch …
  • Splatoon 2 im großen Test
    Splatoon 2 kommt mitten im Sommer für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt und das Spielprinzip ist bekannt. Konnten die Entwickler für die For …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...