Bayonetta 3 – Trailer zur Ankündigung (Nintendo Switch)

Nintendo ist einfach immer für eine Überraschung gut. So erscheinen Bayonetta 1&2 nicht nur für die neue Nintendo Switch Konsole, sondern man kündigt auch gleich noch den dritten Teil der Serie mit einem eigenen Teaser-Trailer an.

Bayonetta schon auf der Wii U

Das ist übrigens ein sehr bemerkenswerter Move von Big N, denn Bayonetta dürfte auf der Wii U Konsole mit Bayonetta 2 kein sehr großer Verkaufserfolg gewesen sein. Nintendo hält aber an der Nummer fest und will nun mit dem dritten Teil auch große Erfolge auf der Nintendo Switch feiern.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

MONSTER HUNTER STORIES CAPCOM AMIIBO BERIOROS ( HYOGA ) & AYURIA JAPAN IMPORT
4 Bewertungen

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...