Clueless Gamer: „Cuphead“ mit Kate Upton und Conan O’Brien

Kate Upton und Conan O’Brien wagen sich gemeinsamen an die Controller und spielen „Cuphead“ für die Xbox One. Natürlich hat unser guter Conan wieder einmal so gar keine Ahnung von Videospielen und gibt daher besonders kluge Kommentare von sich. Nur wer gewinnt am Ende das Duell in der Late Night Show?

Microsoft Xbox One - Controller (13 Tasten, kabelgebunden) schwarz
12 Bewertungen
Microsoft Xbox One - Controller (13 Tasten, kabelgebunden) schwarz
  • 2-in-1-Lösung für Windows PC und Xbox One Konsole
  • Erleben und fühlen Sie den verbessertenKomfort des neuen Xbox Controllers
  • Eine bis zu 2-Mal höhere Funkreichweite gegenüberdem Vorgängermodell

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...