Clueless Gamer: Wilson’s Heart – CONAN testet VR

Wilson’s Heart im absoluten Härtetest bei Conan O’Brien in der Late Night Show, welcher natürlich als Clueless Gamer so gar keine Ahnung vom Thema Gaming hat. Nun setzt er sich selbst das VR-Headset auf und bewegt sich durch die Spielwelt.

Wilson’s Heart vs. Conan O’Brien

Conan O’Brien ist wohl der schlechteste Gamer aller Zeiten, doch gerade daher wählt er einen ganz anderen Ansatz bei seinen Demos. Er löst nicht einfach die Level und freut sich über die Features im Spiel, sondern sieht auch Schwachpunkte der Illusion und macht sich darüber lustig. Das ist vor allem auch für das Publikum ein großer Spaß, weil Conan auch so grandios im Spiel scheitert. Vor allem aber hat Conan seine eigene Vision für die Virtual Reality. Seiner Meinung nach führt uns diese Technik einfach nur zum virtuellen Pornos. Trotzdem gibt er Wilson’s Heart ganz am Ende dennoch eine wohlwollende Bewertung. Der Clueless Gamer hat wieder zugeschlagen.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
390 Bewertungen
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
  • PlayStation Plus-Mitglieder können jährlich 24 ausgewählte PS4-Spiele ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Mitglieder können jeden...
  • Dank der zusätzlichen Power unter der Haube erwachen Spiele mit packenden Grafiken und unglaublich authentischen Details zum Leben.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...