Conan O’Brien testet die virtuelle Welt

Die virtuelle Welt ist für Late Night Host Conan O’Brien eine vollkommen neue Erfahrung. Bei YouTube durfte er nun das VR-Erlebnis anhand von Simulationen und Spielen testen. Dabei hat er auch schon eine genaue Vorstellung vom Markt der Zukunft für VR-Headsets.

Conan findet die virtuelle Welt nicht erotisch genug

Beim YouTube VR Lab durfte der Late Night Talker nun unter das VR-Headset schlüpfen und damit nicht nur die Basics testen. Schnell kam er mit einfachen Simulationen in Berührung und hatte nach kurzer Eingewöhnungszeit großen Spaß an Kopierern, Gehirnen und den Robotern in der virtuellen Welt. Vor allem hat Conan so überhaupt gar keine Ahnung von Videospielen und Technik. Das macht aber jedes Zusammentreffen von ihm mit neuer Technologie auch sehr lustig. Er spielt wie ein Kind mit den Möglichkeiten und entdeckt auch gleich die Komik und den Witz in den noch nicht ganz ausgereiften Techdemos. Natürlich fehlt ihm auch das erotische Erlebnis, welches er dann halt einfach selbst in der Küche erzeugt. Eine wenig animierte Person im Boxstall wird dann sogar noch zum heimlichen Star im Clip, welcher am Ende sogar für eine echte Überraschung mit der eigenen Mimik sorgt. Muss wirklich eine harte Zeit im Gulag gewesen sein.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging im Test
    Gehirn-Jogging: Die Reihe rund um Dr. Kawashima´s Hirntraining nahm bereits auf dem Nintendo DS ihren glorreichen Siegeszug, nun erteilt der Wissensch …
  • Splatoon 2 im großen Test
    Splatoon 2 kommt mitten im Sommer für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt und das Spielprinzip ist bekannt. Konnten die Entwickler für die For …

Oculus Rift
72 Bewertungen
Oculus Rift
  • Lieferumfang: Oculus-Rift-Headset mit eingebauten Kopfhörern und Mikrofon, Sensor, Fernbedienung, Xbox One Wireless Controller.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...