Darksiders 3 – Erst geleaked jetzt offiziell angekündigt

Darksiders 3
© THQ Nordic

So kann es manchmal kommen – Amazon USA hat heute Darksiders 3 geleaked samt frischen Infos und Bildern. Publisher THQ Nordic stellte auf Schadensbegrenzung und kündigte nun hochoffiziell die Fortsetzung der Reihe für 2018 an.

THQ hatte vor einigen Jahren die Idee ein Open-World Action-Rollenspiel in den Handel zu bringen. Dies gelang auch und so wurde Anfang 2010 – Darksiders veröffentlicht. Wir schlüpften in die Haut von „Krieg“, dem zweiten der apokalyptischen Reiter. Nicht unerfolgreich zog er gleich eine Nachfolger mit sich und seitdem war, auch wegen Insolvenz von Publisher THQ, Funkstille. Nordic Games kaufte sich Markenname und verschiedene Titel und laut Insidern arbeitet das Team an einem dritten Teil. Heute die Gewissheit durch Amazon und einen Trailer gibt es auch schon.

Wunderschöne Grafik trifft auf Magie

Darksiders 3 ist bis jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC gelistet. Platzhalter-Datum ist der 31.Dezember 2018. Preis ist ebenso noch nicht final. Laut Beschreibung spielen wir die Magierin Fury, die mit Magie und Peitsche den Kampf pflegt. Zudem sollen verschiedene Gestalten möglich sein.THQ Nordic ließ bisher nur verlauten, dass 2018 der Titel erscheinen wird. Doch bis dahin dürfen wir uns mit den grafisch hervorragend gutaussehenden Screenshots begnügen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...