Der offizielle Call of Duty WWII Trailer ist da!

Call of Duty WWII hört endlich auf die Fans und bringt das Szenario aus dem zweiten Weltkrieg zurück. Die Landung in der Normandie scheint ein großes Thema zu sein und die Grafik sieht auf den ersten Blick fantastisch aus.

Call of Duty WWII stellt sich vor

Damit ist der neue Teil der Serie bestätigt und war mehr als zwei jahre in der Entwicklung bei Sledgehammer Games, welche den zweiten Weltkrieg mit moderner Engine zurück auf die Bildschirme bringen. Wir spielen einen einfachen Soldaten einer Infanteriedivision, welcher in Europa für die Freiheit mit seinen Kameraden kämpft. Keine Aliens aus dem Weltraum, keine verrückten Waffen, sondern einfach das schon bekannte Szenario als Spiel. Dürfte bei den Fans auf große Gegenliebe treffen, denn nie zuvor sah Call of Duty WWII so gut aus.

Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (4 GB, GDDR5, 128 Bit, 16 x PCI-EXP) schwarz
62 Bewertungen
Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (4 GB, GDDR5, 128 Bit, 16 x PCI-EXP) schwarz
  • 7008 MHz, 4 GB, GDDR5, 128 bit
  • PCI-E 3.0 x 16
  • 1x Dual-link DVI-D, 1x DisplayPort 1.4

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...