DOOM – Launch Trailer für Nintendo Switch

Nintendo hat selbst einen Launch Trailer zu Doom auf dem offiziellen Kanal veröffentlicht. Anscheinend möchte man den Titel aus dem Hause Bethesda groß unterstützen. Mit Doom erwartet uns der erste Shooter auf der Switch, welcher auch grafisch Maßstäbe im mobilen Bereich setzt.

DOOM für Nintendo Switch

Zwar müssen Switch-Nutzer Abstriche bei Texturen und Framerate machen, doch dafür können die Spieler den Titel auch in Bus und Bahn unterwegs zocken. Der kleine Tegra-Grafikchip kann anscheinend auch anspruchsvolle Spiele noch ordentlich darstellen. Das Spiel sieht gut aus und dürfte eine Menge Spaß machen. Aktuell testen wir Doom für die Switch in der Redaktion und können euch schon bald das Review präsentieren.

Doom für Nintendo Switch - [Nintendo Switch]
23 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...