Doom und Wolfenstein II kommen für Nintendo Switch

Doom und Wolfenstein II auf der Nintendo Switch? Damit hätten wohl nur ganz wenige Fans gerechnet, doch Bethesda unterstützt die neue Konsole von Nintendo nd bringt auch die Shooter auf das System.

Doom und Wolfenstein II mobil spielen

Diese Konsole von Nintendo sucht sich ihren eigenen Weg. Indie-Titel bilden einen Großteil des Katalogs der Switch. Nun kommen mit Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 auch immer mehr PC-Titel hinzu, welche für die Hybridkonsole portiert werden. So kann man zumersten Mal mobil hochkarätige Shooter von Bethesda zocken. Die Switch zeigt damit auch ihr Potenzial für den Markt und wird auch für PC-Spieler interessant, welche mobil nicht auf ihre Lieblingsspiele verzichten wollen. Ein sehr cleverer Schachzug von Nintendo.

Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...