Fallout 4 VR: Entwicklung in vollem Gange

Fallout 4 VR: Entwickler Todd Howard erklärte jüngst, dass Fallout 4 VR noch immer entwickelt wird. War es auf der letzten Gamescom eine stark limitierte Demo, wolle man in einiger Zeit den vollen Umfang bieten.

Virtual Reality hat nichts von seiner Faszination eingebüßt. Noch immer ist die PS VR im Handel sehr gefragt und Studios werden nicht müde, immer mehr Inhalte für fantastische immersive Welten zu produzieren. Bethesda scheint hier ansetzen zu wollen und plant stark mit VR. Nun wurden neue Details laut, wie Howard bei den Kollegen von „Glixel“ angab. Hier versicherte er, dass noch immer an Fallout 4 VR mit Hochdruck und Inspiration gearbeitet wird. Man wolle „etwas einzigartiges“ schaffen.

Howard im Interview zu Fallout 4 VR

„That’s the promise of VR, being in a big virtual world. The core experience, meaning you put on the headset and you’re standing in the world of Fallout and can go where you want, just that little bit is every bit as cool as you hope it would be.“

Überraschend, der Punkt, dass die reinen Abkäufe nicht relevant seien. Es gilt ein großes Erlebnis zu schaffen. Wir bleiben natürlich für euch auf dem Laufenden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Just Cause 3 im Test
    Rico Rodriguez kehrt mit reichlich Actionspaß zurück. Im nunmehr dritten Abenteuer gilt es die eigene Heimat von einem skrupellosen Diktator zu befrei …
  • Special zum New Nintendo 3DS
    In einem Special zum wahrscheinlich letzten Handheld auf Erden beleuchten wir die ersten Schritte bis zu den modernen Klassikern in jeder guten Spiele …
  • Dead by Daylight im Test
    Bereits vor einem Jahr als Let´s Play YouTube-Hit gestartet, kam vor wenigen Tagen endlich die Konsolen-Version auf den Markt. Wir haben uns ins Getüm …
  • Special: Comic Con Germany 2017
    Wenn Batman auf Thor trifft und gemeinsam mit Wolverine ein Bier trinken, kann das nur eines bedeuten – Comic Con 2017! Wir waren an allen zwei Messet …
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im großen Test
    Der beliebteste Beuteldachs der Welt ist zurück! Von Grund auf neu entwickelt erleben wir die drei ersten Abenteuer aus der PSOne-Ära in scharfem 4k. …

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...