9 Minuten Gameplay von Fast RMX für Nintendo Switch

Fast RMX für Nintendo Switch ist das einzige Rennspiel zum Launch der neuen Konsole. Shin’en Multimedia bringt damit einen astreinen Future-Racer, welcher zudem seine Anleihen bei F-Zero nicht leugnet. Vielmehr liefert der deutsche Entwickler einen wirklich interessanten Launchtitel.

Fast RMX für Nintendo Switch von Shin’en

Das Entwicklerstudio aus München hat sich wirklich zu einem klasse Partner von Nintendo gemausert und ist nun auch zum Launch mit einem eigenen Titel dabei. Neben „Super Bomberman R“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ist „Fast RMX“ der wichtigste Titel im Line-Up der NIntendo Switch zum Launch. Vor allem aber sieht es nach einer Menge Spaß aus und dürfte auch im Multiplayer für Laune sorgen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neun Minuten Gameplay vom Spiel
Bei IGN sind nun neun Minuten Gameplay vom Spiel zu sehen. Die Nintendo Switch hat anscheinend auch keine Probleme mit sehr schnellen Racern und gerade Fast RMX hat dabei auch einen interessanten Preispunkt gewählt. Obwohl man für das Spiel auch locker 39 Euro im eShop verlangen könnte, bietet Shin’en Multimedia den Titel aktuell für nur 19,99 Euro im Nintendo eShop an. Das freut natürlich die Fans. Deutschland ist beim Launch der neuen Hybridkonsole von Nintendo damit ein wichtiger Partner 😉

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
110 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl...

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...