9 Minuten Gameplay von Fast RMX für Nintendo Switch

Fast RMX für Nintendo Switch ist das einzige Rennspiel zum Launch der neuen Konsole. Shin’en Multimedia bringt damit einen astreinen Future-Racer, welcher zudem seine Anleihen bei F-Zero nicht leugnet. Vielmehr liefert der deutsche Entwickler einen wirklich interessanten Launchtitel.

Fast RMX für Nintendo Switch von Shin’en

Das Entwicklerstudio aus München hat sich wirklich zu einem klasse Partner von Nintendo gemausert und ist nun auch zum Launch mit einem eigenen Titel dabei. Neben „Super Bomberman R“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ist „Fast RMX“ der wichtigste Titel im Line-Up der NIntendo Switch zum Launch. Vor allem aber sieht es nach einer Menge Spaß aus und dürfte auch im Multiplayer für Laune sorgen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neun Minuten Gameplay vom Spiel
Bei IGN sind nun neun Minuten Gameplay vom Spiel zu sehen. Die Nintendo Switch hat anscheinend auch keine Probleme mit sehr schnellen Racern und gerade Fast RMX hat dabei auch einen interessanten Preispunkt gewählt. Obwohl man für das Spiel auch locker 39 Euro im eShop verlangen könnte, bietet Shin’en Multimedia den Titel aktuell für nur 19,99 Euro im Nintendo eShop an. Das freut natürlich die Fans. Deutschland ist beim Launch der neuen Hybridkonsole von Nintendo damit ein wichtiger Partner 😉

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
110 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl...

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...