Verlosung – Fire Emblem Warriors für den New Nintendo 3DS

Fire Emblem Warriors
Fire Emblem Warriors

Zu Weihnachten verlosen wir Fire Emblem Warriors für den New Nintendo 3DS an unsere treue Leserschaft. Es gibt 1x die Boxed Version des Spiels zu gewinnen und dazu müsst ihr uns nur eine Frage beantworten, um mit der richtigen Antwort an der Verlosung teilzunehmen.

Fire Emblem Warriors für den New Nintendo 3DS

Das Spiel macht eine Menge Spaß und ist extra für den New Nintendo 3DS optimiert worden. Mit einem alten 3DS ist es nicht kompatibel. Bitte beachten! Wir nutzen eure Daten auch nicht für werbliche Zwecke. Ihr müsst uns in der ersten Nachricht über das Kontaktforumlar auch nicht eure Adresse mitteilen. Diese erfragen wir später sowieso beim Gewinner der Verlosung. Ganz einfach und ohne Hintertürchen.

In Fire Emblem Warriors von KOEI TECMO GAMES können Videospielefans ihre Lieblingshelden aus der Fire Emblem-Serie wie Marth, Xander und die weibliche Corrin steuern.
Auch einige exklusive neue Charaktere geben in diesem Titel ihr Debüt. Die Spieler müssen ihren Gegnern hier mit durchschlagenden Angriffen zusetzen und sich am Waffendreieck orientieren, um eine gute Taktik auszuarbeiten.
Sie stellen sich Horden von Gegnern in vielen verschiedenen Umgebungen, von denen einige von bekannten Orten des Fire Emblem-Universums wie Schloss Hoshido inspiriert wurden. Fire Emblem Warriors erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch und die Konsolen der Nintendo 3DS Familie.
Dieses Spiel ist nur mit dem New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL und New Nintendo 2DS XL kompatibel.

Quelle: Nintendo

Kommen wir nun aber zur Frage aller Fragen und den möglichen Antworten. Sendet uns einfach die richtige Antwort über das eingebettete Kontaktformular. Ensendeschluss ist der 12.12.2017. Danach verschwindet auch das Kontaktformular und wir informieren den/die Gewinner/in

Für welche Konsole erschien Fire Emblem Warriors außerdem?

A) Nintendo Switch
B) Sega Mega Drive 32x
c) Atari Jaguar

Verlosung beendet. Der Gewinner wurde von uns bereits benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Redakteure von gamingblogger.de und anderen Seiten des VGNSNTWRK sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso sind Rechts- und Linksweg natürlich ausgeschlossen.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Fire Emblem Warriors - Limited Edition - [Nintendo Switch]
8 Bewertungen
Fire Emblem Warriors - Limited Edition - [Nintendo Switch]
  • Die Limited Edition umfasst eine physische Version des Spiels, einen Soundtrack auf 3 CDs sowie Charakterkarten.
  • Hinweis: der Umschlag ist auf dem Produkt geöffnet, da dies ein Sammler-Edition-Item ist.
  • Text ist in diesen Sprachen verfügbar (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch), die Audio Lines sind nur in Englisch...

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...