Clueless Gamer Super Bowl Edition – For Honor

For Honor bei Clueless Gamer mit Conan O’Brien wäre schon witzig genug, doch präsentiert das Team Coco „For Honor“ gleich in der Superbowl Edition mit Tom Brady am Controller. Schon jetzt hat das Video mehr als eine Million Abrufe bei YouTube.

For Honor mit Tom Brady und Conan O’Brien

Das neue Videospiel erscheint hierzulande am 14. Februar, doch Conan und seine Spieler durften schon vorab die Hände an die Controller legen. Dabei sind nicht nur die Kommentare zum Spiel lustig anzuhören, sondern man sieht auch neues Gameplay vom Spiel. Selbst die NFL-Stars haben ihren Spaß am Game und fallen auch durchaus mal Brücken und Schluchten hinab. Es geht hier nicht nur um Skills bei den Attacken, sondern man muss auch das Terrain im Auge behalten. Sonst macht man vielleicht ganz schnell einen Abflug und verliert die Runde im Duell.

For Honor - [PlayStation 4]
32 Bewertungen

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Mit Niels Ruf im Gespräch – Unser Twitterview
    Niels Ruf – alle Menschen kennen ihn, alle Leute haben eine Meinung zu ihm und überall wird er ständig in den Medien zitiert. Jedoch, wer ist Niels Ru …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Filmkritik zu „Atomic Blonde“
    Charlize Theron, John Goodman und James McAvoy in einem der stylischsten Thriller der letzten Jahre. Angesiedelt im geschichtsträchtigen Berlin 1989 t …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...