Gear Club Unlimited – Rennspiel für Nintendo Switch kommt im Dezember

Gear Club Unlimited ist das erste reine Rennspiel für die Nintendo Switch und kommt am 1. Dezember von Publisher Microids. Dabei handelt es sich bei dem Spiel um ein bekanntes Rennspiel für Smartphones, welches aber für die Konsole von Nintendo ordentlich aufgemotzt worden ist.

Keine Rennspiele für Switch bisher

Natürlich gibt es Mario Kart und ein paar Racer, aber auch das angekündigte Rennspiel zu Cars ist halt kein wirklich echtes Rennspiel mit Autos und realistischer Grafik. Da hatten Switch-Besitzer wie ich bislang das Nachsehen. Nicht einmal Nintendo hat hier eine Eigenentwicklung parat. Ich hatte ja auf einen Launchtitel für das Fach gehofft und musste mit Mario Kart 8 Deluxe überbrücken.

Gear Club Unlimited mit Lizenzen

Nun kommt aber mit Gear Club Unlimited zu Weihnachten noch ein echtes Racingspiel auf den Markt und sieht auch grafisch ordentlich aus. Derby, Rally und Time Trial sind als Modi mit an Bord und auch die bekannten Marken für den Fuhrpark muss man nicht vermissen. Von Mercedes bis Chevrolet gibt es eine ordentliche Auswahl für den fahrbaren Untersatz. Der Trailer sieht auf jeden Fall anständig aus.

Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...