8 neue Glitches in Zelda Breath of the Wild entdeckt

Glitches in Zelda Breath of the Wild scheint ein neuer Trend auf YouTube zu sein. Immer mehr Fans und Gamer aus aller Welt durchsuchen Hyrule und die Orte auf der Landkarte nach neuen Glitches und werden auch fündig. Dabei können die kleinen Fehler durchaus auch bei der Bewältigung von Missionen helfen.

8 neue Glitches in Zelda Breath of the Wild

So kann man Gegner mit der Hilfe von Obst einfach in Wände zerren, Grafikfehler im matschigen Wasser produzieren, oder auch Items mit auf die Insel nehmen. Die Suche nach den Glitches in der Welt von Breath of the Wild wird dabei immer kreativer. Selbst für den Fall aus hoher Luft wurde nun ein Trick gefunden, um mit Link nicht das Zeitliche segnen zu müssen. Einfach im richtigen Moment eine Waffe werfen und schon überlebt man den ansonsten tödlichen Sturz. Wahrscheinlich schauen aber auch die Entwickler bei Nintendo genau bei YouTube hin und werden in künftigen Updates so einige Glitches fixen. Dann wird man wohl nicht mehr so leicht mit Link unter der Wasseroberfläche wandern können. Ich selbst habe nach etlichen Stunden im Spiel noch keinen Glitch angetroffen. Will man es aber wirklich im Spiel herausfordern, so scheinen sich in Breath of the Wild dafür dutzende Stellen zu finden. Wie soll man auch so eine verdammt große Welt frei von Glitches halten? Die gab es schon damals in Super Mario 64.

amiibo Smash Ganondorf
487 Bewertungen
amiibo Smash Ganondorf
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...