GOG verschenkt Stronghold HD

Stronghold HD
© GOG.com

Stronghold HD: Die Plattform GOG hat Spendierhosen an! Für kurze Zeit ist das Echtzeit-Strategiespiel „Stronghold“ in der HD-Variante gratis zu haben. Wir haben alle Infos für euch.

Lasst eure Armee los und erbaut prächtige Schlösser im Lande der tapferen Ritter. Stronghold war bereits zur Veröffentlichung ein großer Hit, so dass die aufpolierte HD-Version ebenso freudig aufgenommen wurde. Zeitlich angesiedelt im europäischen Mittelalter gilt es Königreiche zu erbauen, diese gegen feindliche Gruppierungen zu schützen und selbst mächtiger zu werden. Nun verschenkt GOG.com für kurze Zeit das HD-Remake. Einfach kostenlos anmelden, in den Warenkorb legen und downloaden. Selbstverständlich DRM-frei. Zusätzlich bekommt ihr noch den MS-DOS Klassiker „A.D: 2044“ kostenlos dazu.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...