Humble Store feiert Geburtstag und verschenkt DiRT 3

Der Humble Store feiert seinen mittlerweile 3. Geburtstag und beschenkt natürlich seine Spielerschaft. Nur noch bis, morgen, Samstag könnt ihr euch völlig kostenlos einen Steam-Key für das Rallye-Spiel „Dirt 3 – Complete Edition“ holen.

Humble Store in Spendierlaune

Mit einem mehrtägigen Sale, mit bis zu 90% Rabatt, feiert der Humble Store seinen dritten Geburtstag. Bekannt wurde dieser mit seinen reichhaltigen „Humble Bundles“ bei denen wir die Preise selbst entscheiden dürfen. Nur noch bis Samstag könnt ihr euch das temporeiche Rennspiel „DiRT 3“ von Entwickler Codemasters holen. Trotz seiner Veröffentlichung vor fünf Jahren macht der Titel noch einiges her. Voraussetzung ist ein kostenloser „Humble“-Account. Außerdem lohnt sich ein Blick in den aktuellen „Birthday-Sale“.

Hier der Link zum Geburtstagsgeschenk.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging im Test
    Gehirn-Jogging: Die Reihe rund um Dr. Kawashima´s Hirntraining nahm bereits auf dem Nintendo DS ihren glorreichen Siegeszug, nun erteilt der Wissensch …
  • Splatoon 2 im großen Test
    Splatoon 2 kommt mitten im Sommer für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt und das Spielprinzip ist bekannt. Konnten die Entwickler für die For …

Nintendo Mütze Super Mario, schwarz
2 Bewertungen
Nintendo Mütze Super Mario, schwarz
  • 100% Acrylfaser
  • offiziell lizenziertes Produkt

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...