Humble Store feiert Geburtstag und verschenkt DiRT 3

Der Humble Store feiert seinen mittlerweile 3. Geburtstag und beschenkt natürlich seine Spielerschaft. Nur noch bis, morgen, Samstag könnt ihr euch völlig kostenlos einen Steam-Key für das Rallye-Spiel „Dirt 3 – Complete Edition“ holen.

Humble Store in Spendierlaune

Mit einem mehrtägigen Sale, mit bis zu 90% Rabatt, feiert der Humble Store seinen dritten Geburtstag. Bekannt wurde dieser mit seinen reichhaltigen „Humble Bundles“ bei denen wir die Preise selbst entscheiden dürfen. Nur noch bis Samstag könnt ihr euch das temporeiche Rennspiel „DiRT 3“ von Entwickler Codemasters holen. Trotz seiner Veröffentlichung vor fünf Jahren macht der Titel noch einiges her. Voraussetzung ist ein kostenloser „Humble“-Account. Außerdem lohnt sich ein Blick in den aktuellen „Birthday-Sale“.

Hier der Link zum Geburtstagsgeschenk.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Just Cause 3 im Test
    Rico Rodriguez kehrt mit reichlich Actionspaß zurück. Im nunmehr dritten Abenteuer gilt es die eigene Heimat von einem skrupellosen Diktator zu befrei …
  • Special zum New Nintendo 3DS
    In einem Special zum wahrscheinlich letzten Handheld auf Erden beleuchten wir die ersten Schritte bis zu den modernen Klassikern in jeder guten Spiele …
  • Dead by Daylight im Test
    Bereits vor einem Jahr als Let´s Play YouTube-Hit gestartet, kam vor wenigen Tagen endlich die Konsolen-Version auf den Markt. Wir haben uns ins Getüm …
  • Special: Comic Con Germany 2017
    Wenn Batman auf Thor trifft und gemeinsam mit Wolverine ein Bier trinken, kann das nur eines bedeuten – Comic Con 2017! Wir waren an allen zwei Messet …
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im großen Test
    Der beliebteste Beuteldachs der Welt ist zurück! Von Grund auf neu entwickelt erleben wir die drei ersten Abenteuer aus der PSOne-Ära in scharfem 4k. …

Nintendo Mütze Super Mario, schwarz
2 Bewertungen
Nintendo Mütze Super Mario, schwarz
  • 100% Acrylfaser
  • offiziell lizenziertes Produkt

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...