Jump Up, Super Star als wunderschönes Gitarren-Cover

Jump Up, Super Star ist nicht nur der Titelsong zum neuen Abenteuer von Super Mario, sondern auch ein echter Ohrwurm. Mittlerweile gibt es unzählige Cover und Versionen von diesem Song. Dieses Cover auf dem Dach mit einer Gitarre gefällt uns aber besonders gut.

Jump Up, Super Star mit Gitarre

Die Location ist schon eine super Idee. Sam Griffin sitzt stilecht im knallroten Anzug auf dem Dach und man sieht die kleinen Autos unten auf der Straße fahren. Das erinnert natürlich sofort an New Donk City aus Super Mario Odyssey und ist damit das perfekte Setting. Vor allem aber spielt Sam die Melodie wirklich wunderschön auf seiner Gitarre. Das dürfte auch die Leute bei Nintendo freuen, welche die Kreativität der Fans immer wieder aufgreifen und fördern.

HORI NSW-003U Switch Joy-Con Charge Cradle "Nintendo Switch"
  • Lädt bis zu 4 Joy-Cons
  • LED-Anzeigen für den Ladestatus
  • Wird mit dem Nintendo Switch Dock verbunden

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...