Kirby: Battle Royale kommt für Nintendo 3DS

Heute Nacht lief die große Nintendo Switch-Weihnachtssause! Grandiose Titel wurden vorgestellt und schöne Ankündigungen für Nintendo Switch und den 3DS. Auch zu „Kirby: Battle Royale“ kam ein neuer 3DS-Trailer raus. Wir haben ihn für euch.

Kirby: Battle Royale mit kunterbunten Wettkämpfen

Kirby ist unter Gamern nicht unbedingt vergleichbar mit Zelda, aber die Titel verkaufen sich besonders gut in Japan. Dazu liebt die weibliche Zielgruppe den Helden besonders und für Kinder sind die Spiele meist einfacher zu bedienen. Aus diesem Grund darf Kirby natürlich auch beim Nintendo 3DS Konsole nicht mit eigenen Titeln fehlen. Das Spiel sieht nach jeder Menge Spaß aus, erweitert den Katalog für den 3DS und hat auch einen besonderen Fokus auf den Multiplayer. Wir sind sehr gespannt auf den farbenfrohen Titel.

Kirby Battle Royale - [Nintendo 3DS]
2 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...