L.A. Noire – Offizieller Nintendo Switch Trailer

L.A. Noire erscheint schon am 14. November in einer eigenen Version für die Nintendo Switch Konsole. Jetzt hat Rockstar Games den offiziellen Trailer bei YouTube veröffentlicht und zeigt noch mehr Grafik von der Switch-Version.

L.A. Noire mit Touch-Steuerung

Es ist schon ein wenig verrückt. Nun ist auch Rockstar Games mit an Bord bei der Switch und veröffentlicht ein so großartiges Spiel für die Hybridkonsole von Nintendo. Grafisch hat sich was getan und vor allem haben die Entwickler die Steuerung für die Switch optimiert. So wird man nun auch via Touch-Eingabe die Ermittlung weiter vorantreiben können. Wir können es kaum mehr bis zum Release erwarten, denn mit L.A. Noire verknüpfen wir nur gute Erinnerungen. Viele Nintendo Fans dürften wahrscheinlich auch noch nicht mit diesem tollen Titel in Berührung gekommen sein.

L.A. Noire  - [Nintendo Switch]
14 Bewertungen
L.A. Noire - [Nintendo Switch]
  • Rockstar Games
  • Videospiel

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...