LawBreakers macht Gratis-Wochenende für PS4 & PC

LawBreakers
© Boss Key Productions

LawBreakers lädt alle Spieler, die bisher keine Gelegenheit hatten, den actiongeladenen Shooter anzutesten, zu intensiven Mehrspieler-Gefechten ein. Oder um überhaupt noch Spieler für diesen Titel zu finden.

LawBreakers ist krachend auf PC und PlayStation 4 gestartet und hatte nach wenigen Wochen am Tag nur noch rund 400 Spieler im Multiplayer. Wöre bei einem storybasiertem Shooter kein Problem, wie etwa DOOM, ist er leider nicht. Das Prestige-Projekt von Cliff Bleszinski (u.a. Erfinder der Unreal Tournament-Reihe) wollte das temporeiche Gefühl von Unreal mit anderem Setting wiederholen. Das ist leider nicht gelungen. Trotzdem könnt ihr ab Heute (Donnerstag) 19 Uhr bis Montag, 2. Oktober, 19:00 Uhr einen Blick riskieren. Kostenlos versteht sich.

Das ganze Wochenende über werden die Spieler Gelegenheit haben, sich die folgenden, exklusiven Belohnungen zu verdienen:

– Neue Spieler: Zufällig ausgewählte Teilnehmer, die zum ersten Mal auf Steam dabei sind und während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, erhalten die Chance, das Basisspiel zu gewinnen (Steam-Code).

– Veteranen: Zufällig ausgewählte Veteranen, die während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, haben die Chance, 24 Drops zu erhalten (PC- und PS4-Spieler inbegriffen).

Unreal Tournament 3 [Software Pyramide]
23 Bewertungen

Als besonderer Dank an die Fans wird das Spiel parallel bis Mittwoch, den 4. Oktober um 19:00 Uhr mit einem Rabatt von 25 % angeboten.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Facebook

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...