Layers of Fear Legacy Edition für Nintendo Switch angekündigt

Das Spiele-Angebot der Nintendo Switch wächst und wächst. Nun kommt auch der malerische Indie-Horror „Layers of Fear“ in den Genuss auf der mobilen Hybrid-Konsole gespielt zu werden. Release soll laut Entwicklern „sehr bald“ sein. Hier der neue Trailer!

Malerischer Ego-Horror mit tollen Effekten!

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...