Left 4 Dead bekommt 8 Jahre nach Release letzten DLC

Das nennen wir mal pünktlich: Der Zombie-Shooter „Left 4 Dead“ erhält nach ganzen acht Jahren seinen letzten DLC. Die „verlorene Episode“ ist kostenfrei – leider nur für den PC zu haben.

Left 4 Dead bekommt überraschend DLC

Manchmal warten wir auf den Zug oder auf einen längst vergessenen Download-Inhalt. So passiert im Multiplayer-Spiel von Valve. Entwickler Turtle Rock Studios hat den finalen DLC zur ersten Kampagne von „Left 4 Dead“ veröffentlicht. Dieser trägt den ikonischen Titel „Dam it!“ und verbindet die Geschichte zwischen „Flug zur Hölle“ und „Blutdurst“. Aus unbekannten Gründen sollte schon im Jahr 2008 die Veröffentlichung mit dazugehörigen Survival-Maps als abschließende Erweiterung sein. Hierbei handelt es sich um eine „Developer“-Version deswegen sind Bugs oder andere Fehler vorprogrammiert.

Schwelgt mit dem inoffiziellen DLC in nostalgischen Erinnerungen. Wir tun es. *hach*

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging im Test
    Gehirn-Jogging: Die Reihe rund um Dr. Kawashima´s Hirntraining nahm bereits auf dem Nintendo DS ihren glorreichen Siegeszug, nun erteilt der Wissensch …
  • Splatoon 2 im großen Test
    Splatoon 2 kommt mitten im Sommer für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt und das Spielprinzip ist bekannt. Konnten die Entwickler für die For …

Left 4 Dead - Game of the Year Edition
16 Bewertungen
Left 4 Dead - Game of the Year Edition
  • Electronic Arts LEFT 4 DEAD: GAME OF THE YEAR, VÖ: bereits erschienen/ System: PC/ Genre: Shooter/ deutsche Version/ USK: keine...

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...