LEGO Worlds kommt im Februar

LEGO Worlds wird am 24ten Februar für XBox One und Playstation erscheinen. Bislang wurde das Spiel noch nicht für die Nintendo Switch angekündigt, doch davon kann man ausgehen. Immerhin eignet sich das neue Spiel von LEGO perfekt für die Heimkonsole von Nintendo.

LEGO Worlds vs. Minecraft

Das Spiel sieht auf den ersten Blick fantastisch im ersten Trailer auf YouTube aus. Vor allem aber wirkt LEGO Worlds wie die logische Weiterentwicklung von LEGO Dimensions mit noch mehr Möglichkeiten für die Spieler. Die ganze Spielwelt ist eine riesige Sandbox aus LEGO. Nur kann man nicht nur als Masterbuilder gigantische Figuren und Formen am Gamepad erschaffen, sondern obendrein auch noch darin spielen. So sind im Trailer schon Autorennen zu sehen. Natürlich kann man auch ein Flugzeug besteigen und unter Wasser tauchen. Minecraft neu mit LEGO interpretiert. Das dürfte nebenbei auch für dutzende Videos von virtuellen Bauwerken auf YouTube sorgen. Ich sehe jetzt schon vor meinem geistigen Auge die Stunts der YouTuber in der riesigen LEGO Worlds Spielewelt.

  • Just Cause 3 im Test
    Rico Rodriguez kehrt mit reichlich Actionspaß zurück. Im nunmehr dritten Abenteuer gilt es die eigene Heimat von einem skrupellosen Diktator zu befrei …
  • Special zum New Nintendo 3DS
    In einem Special zum wahrscheinlich letzten Handheld auf Erden beleuchten wir die ersten Schritte bis zu den modernen Klassikern in jeder guten Spiele …
  • Dead by Daylight im Test
    Bereits vor einem Jahr als Let´s Play YouTube-Hit gestartet, kam vor wenigen Tagen endlich die Konsolen-Version auf den Markt. Wir haben uns ins Getüm …
  • Special: Comic Con Germany 2017
    Wenn Batman auf Thor trifft und gemeinsam mit Wolverine ein Bier trinken, kann das nur eines bedeuten – Comic Con 2017! Wir waren an allen zwei Messet …
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im großen Test
    Der beliebteste Beuteldachs der Welt ist zurück! Von Grund auf neu entwickelt erleben wir die drei ersten Abenteuer aus der PSOne-Ära in scharfem 4k. …

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
146 Bewertungen
Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
  • 4K Ultra HD - Streame Videos und schaue Blu-RayTM Filme in atemberaubendem 4K Ultra HD
  • 40% kleiner und mit 500 GB Festplattenkapazität
  • Spiele das beste Spiele-Lineup, inklusive Xbox 360 Klassikern, auf der fortschrittlichsten Xbox überhaupt

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...