Mario Party: The Top 100 – Trailer – Nintendo Direct

Heute Nacht lief die große Nintendo Switch-Weihnachtssause! Grandiose Titel wurden vorgestellt und schöne Ankündigungen für Nintendo Switch und den 3DS. Auch zu „Mario Party: The Top 100“ kam ein nagelneuer Trailer raus. Wir haben ihn für euch.

Ein Klassiker kehrt in moderner Form zurück!

Mario Party erhält einen neuen Ableger auf dem beliebten 3DS-System. Nintendo fährt also wirklich weiterhin zweigleisig und wird Switch und 3DS/2DS Konsolen gleichzeitg mit neuen Titeln versorgen. Hier dürfte die Zukunft für den mobilen Handheld spannend werden. Wie lange wird Nintendo noch die alte Hardware des 3DS unterstützen? Wir man den 3DS einfach weiterhin im LowCost Segment lange unterstützen, weil die Nintendo Switch Konsole im direkten Vergleich viel teurer für die Kunden ist? Auf jeden Fall gibt es jetzt mit Mario Party neues Futter für die DS-Familie.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...