Mit dem Master Motorrad und Link durch Hyrule brettern

Mit dem Master Motorrad kann man mit Link nun auch ziemlich modern durch Hyrule brettern. Der neue DLC von Nintendo für „The Legend of Zelda™: Breath of the Wild“ macht die wilde Fahrt möglich. Auf YouTube finden wir nun auch erste Rundfahrten mit Link.

Breath of the Wild mit Motorrad

Das Master Bike hat dabei nicht nur den Vorteil über das Gelände zu heizen, sondern kann auch im Kampf mit Gegner wertvolle Dienste erweisen. Vor allem aber muss man sich als Zuschauer erst einmal an diesen Anblick gewöhnen. Zwar spielte Technik schon immer eine große Rolle in den Abenteuern von Link, doch war man bei The Legend of Zelda™: Breath of the Wild eher an Pferde und Loren gewöhnt. Es ist aber sehr schön zu sehen, dass die Entwickler von Nintendo das gigantische Spiel weiter mit neuen Inhalten unterstützen. Die Ballade der Recken ist jetzt als zweiter DLC für die Nintendo Switch erhältlich und vielleicht hat das Team ja auch 2018 noch eine Überraschung für uns Auf Lager.

amiibo The Legend of Zelda Collection Link Bogenschütze (Breath of the Wild)
37 Bewertungen
amiibo The Legend of Zelda Collection Link Bogenschütze (Breath of the Wild)
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...