Das dunkle Master Schwert in Breath of the Wild

Es gibt ein dunkles Master Schwert in Breath of the Wild und auf YouTube ist nun auch das passende Video dazu aufgetaucht. Man muss sich allerdings zum Schloss von Hyrule wagen, um dort dieses besondere Schwert für Link bei seinem Abenteuer einzusacken.

Das dunkle Master Schwert

Die normale Version vom Master Schwert gibt es im Norden beim Deku Baum, doch daneben gibt es auch noch die Variante im Schloss Hyrule zu finden. Im Video erklärt man euch, wie ihr an die dunkle Variante vom Schwert kommt. Hat Robelo vom Akkala Institut leider nicht im Sortiment und so müsst ihr euch selbst zu Ganons Festung aufmachen. Allerdings ist der Zugang über die Mine gar nicht so schwer zu meistern. Sollte man nur vielleicht nicht gleich zu Anfang im Spiel versuchen, sondern ein wenig Ausrüstung für den gefährlichen Trip für Link im Inventar vorrätig haben.

amiibo Link (Ocarina of Time)
68 Bewertungen
amiibo Link (Ocarina of Time)
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Auflage Nr. The Legend of Zelda Collection (02.12.2016)

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...