NBA PLAYGROUNDS kommt für Nintendo Switch

NBA Playgrounds ist keine starre Basketball-Simulation, sondern eher ein Fun-Titel, welcher nun aber auch für die neue Nintendo Switch Konsole kommt. Somit wächst auch endlich der Bereich der Sportspiele für die neue Konsole von Nintendo. Nebenbei sieht der Titel nach einer Menge Spaß mit Basketball aus.

NBA Playgrounds für Switch

Der Entwickler Saber Interactive bringt das Spiel schon überraschend im kommenden Monat für die meisten Systeme auf den Markt. Mit dabei ist auch die Switch und somit gibt es endlich Nachschub für die neue Konsole von Nintendo. Das Spiel sieht grafisch laut Trailer in Ordnung aus und nimmt sich und den Sport nicht wirklich ernst. Gerade diese Spiele machen aber der Masse an Spielern oft mehr Laune als die genauen Simulationen mit Hunderten von Regeln. Das Spiel könnte vor allem mobil im Verbund mit mehreren Nintendo Switch Konsolen Laune machen. Mit dabei ist auch noch die offizielle NBA-Lizenz, welche echte Spieler im fertigen Game ermöglichen wird. Gespielt wird NBA Playgrounds auf Wunsch im Einzelspieler-Modus oder mit mehreren Spielern im lokalen Multiplayer bzw. in einem Online-Multiplayer.

Nintendo Switch Pro Controller
94 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...