NBA Playgrounds – Gameplay-Trailer und neue Features

Saber Interactive wird „NBA Playgrounds“ nicht nur für Playstation und Xbox One veröffentlichen, sondern auch die Nintendo Switch wird ihr erstes Basketball Spiel erhalten. Erscheinen soll der lustige Titel im Mai dieses Jahres auch für PC.

NBA Playgrounds für Nintendo Switch

Spieler bekommen auch auf der neuen Nintendo Switch Konsole ein offiziell lizenziertes NBA-Spiel, welches zu zahlreichen Dunks und Moves einlädt und dabei nicht die Simulation in den Vordergrund stellt. Klares Vorbild ist hier NBA Jam und daher könnte NBA Playgrounds auch ein echter Überraschungshit vor dem Sommer 2017 werden. Hier steht ganz klar der Spielspaß mit guten Freunden im Vordergund. Korbleger und Dunks sind dabei leicht erlernbar und Profis können ihre Spieler regelrecht aufleveln. Die grafischen Unterschiede sind dabei zwischen den Systemen zwar sichtbar, aber auch auf der Switch sieht das Spiel toll aus und dürfte vor allem unterwegs mit Freunden zu einer schnellen Partie einladen.

Nintendo Switch Hülle, Supremery Case Reiseetui Tasche (Slim Version) mit Netztasche und Reißverschluss -...
39 Bewertungen
Nintendo Switch Hülle, Supremery Case Reiseetui Tasche (Slim Version) mit Netztasche und Reißverschluss -...
  • Leicht und dauerhaft strapazierfähiges Material bietet einen hervorragenden Schutz für Ihre neue Nintendo Switch Konsole und Joy-Con...
  • Platz für bis zu 8 Nintendo Switch Spiele - Spielkassetten in extra Fächern. In der hinteren Netztasche können Sie weiteres Zubehör...
  • Die Nintendo Switch Tasche hält Ihre Konsole sicher fest und bietet so einen Schutz vor Stößen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...