NBA Playgrounds – Gameplay-Trailer und neue Features

Saber Interactive wird „NBA Playgrounds“ nicht nur für Playstation und Xbox One veröffentlichen, sondern auch die Nintendo Switch wird ihr erstes Basketball Spiel erhalten. Erscheinen soll der lustige Titel im Mai dieses Jahres auch für PC.

NBA Playgrounds für Nintendo Switch

Spieler bekommen auch auf der neuen Nintendo Switch Konsole ein offiziell lizenziertes NBA-Spiel, welches zu zahlreichen Dunks und Moves einlädt und dabei nicht die Simulation in den Vordergrund stellt. Klares Vorbild ist hier NBA Jam und daher könnte NBA Playgrounds auch ein echter Überraschungshit vor dem Sommer 2017 werden. Hier steht ganz klar der Spielspaß mit guten Freunden im Vordergund. Korbleger und Dunks sind dabei leicht erlernbar und Profis können ihre Spieler regelrecht aufleveln. Die grafischen Unterschiede sind dabei zwischen den Systemen zwar sichtbar, aber auch auf der Switch sieht das Spiel toll aus und dürfte vor allem unterwegs mit Freunden zu einer schnellen Partie einladen.

Nintendo Switch Hülle, Supremery Case Reiseetui Tasche (Slim Version) mit Netztasche und Reißverschluss -...
56 Bewertungen
Nintendo Switch Hülle, Supremery Case Reiseetui Tasche (Slim Version) mit Netztasche und Reißverschluss -...
  • Leicht und dauerhaft strapazierfähiges Material bietet einen hervorragenden Schutz für Ihre neue Nintendo Switch Konsole und Joy-Con...
  • Platz für bis zu 8 Nintendo Switch Spiele - Spielkassetten in extra Fächern. In der hinteren Netztasche können Sie weiteres Zubehör...
  • Die Nintendo Switch Tasche hält Ihre Konsole sicher fest und bietet so einen Schutz vor Stößen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging im Test
    Gehirn-Jogging: Die Reihe rund um Dr. Kawashima´s Hirntraining nahm bereits auf dem Nintendo DS ihren glorreichen Siegeszug, nun erteilt der Wissensch …
  • Splatoon 2 im großen Test
    Splatoon 2 kommt mitten im Sommer für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt und das Spielprinzip ist bekannt. Konnten die Entwickler für die For …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...