Die Knöpfe des New Nintendo 3DS passen in die Joy-Con

Die Knöpfe des New Nintendo 3DS können auch in die Controller der Nintendo Switch Konsole verbaut werden. Zwar verliert man bei so einem Umbau natürlich die Garantie vom Hersteller, doch das Ergebnis in Super Nintendo Optik sieht schon recht gut aus.

Die ABXY-Knöpfe vom New Nintendo 3DS

Da hat Nintendo anscheinend die gleiche Größe verbaut und ein findiger YouTuber diese Möglichkeit zum Case-Modding genutzt. Besonders die schwarzen Joy-Con Controller sehen mit den bunten Knöpfen vom New Nintendo 3DS gleich sehr viel schicker aus. Das Vorgehen wird im Video bei YouTube erklärt und kostet natürlich die Garantie beider Konsolen. Muss man sich also schon sehr genau überlegen. Sehr wahrscheinlich dürfte Nintendo auch in Zukunft noch etliche Farbvarianten bei den Controllern der Nintendo Switch anbieten.

via YouTube

[2 Stücke] SPARIN Nintendo Switch Schutzfolie, Displayschutzfolie Panzerglas mit [Anti-Kratz] [Blasenfrei] [2.5D Rand]...
9 Bewertungen
[2 Stücke] SPARIN Nintendo Switch Schutzfolie, Displayschutzfolie Panzerglas mit [Anti-Kratz] [Blasenfrei] [2.5D Rand]...
  • [Perfekt geeignet]: Spezielle und perfekte Schnitt für Nintendo Switch 2017. (NUR für 2017)
  • [Einfache Installation]: Mit AB-Kleber kann die Panzerglasfolie einfach auf den Bildschirm OHNE BLASEN kleben, wir werden eine...
  • [Militärischen Grad Schutz]: Mit 9H-Härte kann das Nintendo Switch 2017 Screen Protector von Kratzer und Abnutzung vermeiden.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …
  • WipEout Omega Collection im Test
    Mit heftigem 90er-Flair reisen wir mit WipEout zurück an die Anfänge der PlayStation, gutem Soundtrack und einem zeitlosen Gameplay. Wir haben die Ome …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...