Die komplette Nintendo Direct mit Splatoon 2 und ARMS

Diese Nintendo Direct war ein echter Pflichttermin für die Fans der Nintendo Switch, denn endlich kündigte Nintendo neues und bislang nicht bekanntes Futter für die noch junge Konsole an. Doch natürlich gab es auch neue Informationen zu Splatoon 2 und ARMS.

Nintendo Direct für Switch und 3DS

Erst geht es in der neuen Nintendo Direct um den Nintendo 3DS und neue Spiele für das System, doch dann kommen endlich ein paar große Titel für die Switch. So wird auch Minecraft in einer eigenen Version für die Switch erscheinen. ARMS wird genau vorgestellt und hat anscheinend noch einmal vor dem anstehenden Release eine Politur bei der Grafik bekommen. Das Spiel sieht jetzt richtig gut aus und verspricht durch die vielen Kombinationen bei den Waffen an den Handgelenken richtigen Spaß. Das könnte der Überraschungshit von Nintendo für die noch junge Konsole werden und gerade in Asien ein echter Dauerbrenner. Dazu gibt es noch neue Infos zu Splatoon 2, zahlreiche Indie-Titel und natürlich auch Footage der einzelnen Spiele. Jetzt darf man sich schon auf den baldigen Release von mario Kart 8 Deluxe freuen. Oben ist die Nintendo Direct in kompletter Länge eingebettet.

ARMS für Nintendo Switch (Galerie)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Auflage Nr. Standard (28.04.2017)

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...