Nintendo Switch – Mario Kart 8 Deluxe im neuen Trailer

Mario Kart 8 Deluxe kommt schon Ende April für die neue Nintendo Switch Konsole. Nach „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ der wichtigste Titel von Nintendo für die neue Hybridkonsole Switch. Vor allem aber ist es der erste Auftritt von Super Mario auf der Nintendo Switch.

Mario Kart 8 Deluxe – Overview Trailer

Nintendo hat heute einen neuen Übersichtstrailer zum kommenden Spiel veröffentlicht. Nicht nur die Framerate konnte für die Nintendo Switch erhöht werden, sondern auch der komplette DLC der Wii U Version wird in der Deluxe Version für Switch enthalten sein. Somit ist der Titel für Mario Kart 8 richtig gewählt. Es ist die Deluxe Variante mit allen Inhalten und einem neuen Kampfmodus, welchen wir schon auf dem Nintendo 64 einst geliebt und über Wochen gespielt haben. Nintendo hat gleichzeitig auch eine Pressemitteilung zum Titel für die Switch veröffentlicht. Hier ein paar wichtige Infos zu den Updates.

Mit einer einzigen Nintendo Switch können bis zu vier Spieler um die Wette rasen, entweder im TV-Modus, in dem sie sich dank Splitscreen gegenseitig im Auge behalten oder im Tisch-Modus, in dem sie die Konsole mit Hilfe des integrierten Aufstellers vor sich platzieren.

Online können sich zwei Freunde, die eine Nintendo Switch gemeinsam nutzen, mit weiteren Nintendo-Fans aus aller Welt in 12-Spieler-Rennen messen.

Bis zu acht Kartpiloten können ihre Nintendo Switch-Konsolen über die lokale, kabellose Verbindung zusammenschließen und sich im Tisch-Modus heiße Rennen liefern.

Im TV-Modus lassen sich zudem zwei bis zwölf Konsolen via LAN-Party miteinander verbinden. Jede Nintendo Switch kann dabei von einem oder zwei Spielern genutzt werden. Jede Konsole benötigt dabei ihren eigenen,separat erhältlichen LAN-Adapter.

Quelle: Nintendo PM

Mario Kart 8 Deluxe Galerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
110 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl...

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...