Nintendo Switch – Runner3 von Choice Provisions

Runner3 kommt im Herbst exklusiv für die Nintendo Switch Konsole heraus und sieht schon jetzt im Trailer fantastisch aus. Es setzt dabei die Abenteuer von CommanderVideo aus den viel gelobten Titeln BIT.TRIP RUNNER und Runner2 fort.

Runner3 von Choice Provisions

Abwechslungsreiche Missionen, anspruchsvolle Level, Item-Shops und Tanzschritte sind mit an Bord. Nintendo hat sein Line-Up an Indie-Titeln für die neue Nintendo Switch Konsole präsentiert. Runner3 sticht dabei besonders als Exklusivtitel für die Hybridkonsole heraus. Das Spiel bietet dabei anspruchsvolle 3D-Grafik und ist auch nicht zeitlich begrenzt als Exklusivtitel für die Switch vorgesehen. Nintendo konnte sich also Runner3 von Choice Provisions als Sahnestück für das mobile Gaming mit der Switch sichern. Hier haben wir es mit einem echten Toptitel unter den Indie Games zu tun.Im Herbst wird es im eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Ein Preis für das Spiel ist noch nicht bekannt.

Nintendo Switch - Runner3

Nintendo Switch – Runner3

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
110 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl...

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...