Mit diesem Trick spielt die Nintendo Switch YouTube Videos ab!

Wann kann man auf der Nintendo Switch YouTube Videos sehen? Netflix und Amazon Video wären ebenfalls Apps, welche sich viele Fans der Konsole sehnlichst wünschen. Zumindest für Videos von YouTube gibt es nun einen Trick für die neue Konsole von Nintendo.

Nintendo Switch YouTube Trick

Bislang können Nutzer der Switch Konsole den Browser noch nicht offiziell nutzen, doch für die Social Media Sharing Funktionen zeigt Nintendo den integrierten Browser schon an. Immerhin muss man die eigenen Profile bei Twitter und Facebook irgendwie mit der Switch Software verbinden können. Genau diesen Punkt nutzt der Trick aus. Ist man erst einmal bei Facebook, so muss man nur über Fanseiten an einen Link zu einer Webseite kommen. Das geht schnell und einfach über GMAIL, denn die Switch zeigt nicht einfach jeden Link zu einer Seite an. So geht der Weg über die Google Suche und das Übersetzungstool. Das klingt ein wenig mühselig, aber es ist nicht schwer nachzuvollziehen. Man trickst einfach ein wenig den Browser aus und schon kann man sich Videos von YouTube auf der Nintendo Switch Konsole ansehen. Das ist zumindest ein guter Vorgeschmack auf das Erlebnis in Sachen Video mit der Hybridkonsole von Nintendo. Wir rechnen spätestens zur E3 Spielemesse mit den neuen Apps für Netflix, Amazon Video und YouTube. Immerhin ist die Konsole mit ihrem Touchscreen und Formfaktor wie geschaffen für diese Art von Videoapps.

Performance Designed Products 500-009-EU Switch Elite Player-Rucksack
3 Bewertungen
Performance Designed Products 500-009-EU Switch Elite Player-Rucksack
  • Offiziell lizenziert von Nintendo
  • Bietet Platz und Schutz für das gesamte Switch-Konsolensystem
  • Geräumige gekennzeichnete Fächer für Controller, Station, Kabel und Spielspeicherkarten

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...