Rainbow Six Siege
© Steam/Ubisoft

Rainbow Six Siege – Gratis-Wochenende und neuer DLC

Rainbow Six Siege: Ubisoft hat die Spendierhosen an und schenkt uns ein volles Wochenende gratis mit dem Multiplayer-Shooter „Rainbow Six Siege“. Auch hat der Publisher den Releasetermin zum neuen DLC „Red Crow“ bekanntgegeben.

Multiplayer-Shooter mit viel Taktik

Im Dezember 2015 veröffentlichte Ubisoft ihren Multiplayer-Titel „Rainbow Six Siege“. Seitdem stiegen die Spielerzahlen erfreulich nach oben und bisher drei DLCs erschienen dafür. Nun gibt es die Möglichkeit an diesem Wochenende den Titel gratis anzuspielen. Start ist 10. November / 19 Uhr und endet am 14. Dezember um 17 Uhr auf der PlayStation 4. Praktisch: Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird für das Vergnügen nicht benötigt. Zudem bietet der Store rund 57% Rabatt auf das Spiel an.

Ubisoft hat in diesem Zug auch den offiziellen Termin für die nächste Erweiterung bekanntgegeben – „Red Crow“ erscheint am 17. November für alle Systeme. Hier gilt es auf der neuen japanisch angehauchten Karte „Wolkenkratzer“ Gefechte auszutragen. Die beiden ebenfalls neuen Operator „Echo“ und „Hibana“ sind ebenso an Bord.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Challenge – Wenn ein Blinder mit LEGO baut
    Ein Blinder baut mit LEGO? Das klingt auf den ersten Blick verrückt, doch Tommy Edison ist einfach ein großartiger Entertainer und obendrein auch noch …
  • LEGO Worlds im Test
    Lego Worlds erscheint wie das perfekte Sandbox Game für die Playstation 4 mit den bunten Steinen aus LEGO. Man denkt sofort an Minecraft, hat Spaß und …
  • Zelda: Breath of the Wild für die Wii U
    Die Wii U Konsole erhält mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild das letzte große Spiel von Nintendo und danach heißt es nur noch Nintendo Switch …
  • Ghost Recon Wildlands im großen Test
    Lange war die Taktik-Reihe Ghost Recon auf Konsole und PC verschwunden, nun holt sie Ubisoft mit einer halbgaren Handlung und der bis dato größten Ope …
  • Skylanders Imaginators im Test
    Mit Skylanders Imaginators bekommt die neue Nintendo Switch sogleich ein kreatives Action-Adventure serviert. Ob gewohntes Gameplay und verbesserte Po …

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]
243 Bewertungen

Veröffentlicht von

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Wir haben noch mehr...