Rainbow Six Siege – Gratis-Wochenende und neuer DLC

Rainbow Six Siege: Ubisoft hat die Spendierhosen an und schenkt uns ein volles Wochenende gratis mit dem Multiplayer-Shooter „Rainbow Six Siege“. Auch hat der Publisher den Releasetermin zum neuen DLC „Red Crow“ bekanntgegeben.

Multiplayer-Shooter mit viel Taktik

Im Dezember 2015 veröffentlichte Ubisoft ihren Multiplayer-Titel „Rainbow Six Siege“. Seitdem stiegen die Spielerzahlen erfreulich nach oben und bisher drei DLCs erschienen dafür. Nun gibt es die Möglichkeit an diesem Wochenende den Titel gratis anzuspielen. Start ist 10. November / 19 Uhr und endet am 14. Dezember um 17 Uhr auf der PlayStation 4. Praktisch: Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird für das Vergnügen nicht benötigt. Zudem bietet der Store rund 57% Rabatt auf das Spiel an.

Ubisoft hat in diesem Zug auch den offiziellen Termin für die nächste Erweiterung bekanntgegeben – „Red Crow“ erscheint am 17. November für alle Systeme. Hier gilt es auf der neuen japanisch angehauchten Karte „Wolkenkratzer“ Gefechte auszutragen. Die beiden ebenfalls neuen Operator „Echo“ und „Hibana“ sind ebenso an Bord.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]
243 Bewertungen

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...