SEGA 3D Classics Collection für den 3DS

Die SEGA 3D Classics Collection kommt für den Nintendo 3DS nun auch als Retail-Paket mit insgesamt neun Spielen in die Regale der Händler. Dazu wurde jetzt in England der offizielle Trailer auf YouTube veröffentlicht. Da kommen Erinnerungen hoch.

SEGA 3D Classics Collection für Nintendo 3DS

Fans sie die einzelnen Titel sicher schon aus dem Nintendo eShop bekannt, doch nun bringt der ehemalige Erzrivale von Nintendo die Spiele auch als Set auf nur einer Cartridge auf den Markt. Dazu gibt es noch zwei Bonustitel vom Master System. Fantasy Zone II und Maze Walker sind damit ebenfalls an Bord der Kollektion. Obendrein gibt es als Gimmick noch Sticker in jeder Verkaufspackung und der 3D-Effekt vom Nintendo 3DS wird ebenfalls unterstützt. Passend zu Weihnachten und dem NES Classic Mini bringt SEGA damit seine eigene Retro-Variante für den 3DS auf den Markt. Dürfte sicher einige Fans unterm Weihnachtsbaum glücklich machen. Auch bei uns in Deutschland ist das Spiel aktuell schon verfügbar und kostet um die 30 Euro. Sonic ist da auch schon im Preis mit drin.

  • 7 Klassiker von SEGA:
  • Power Drift
  • Puyo Puyo 2
  • Fantasy Zone II W
  • Sonic The Hedgehog
  • Thunder Blade
  • Galaxy Force II
  • Altered Beast
  • 2 Bonus Spiele vom Master System:
  • Fantasy Zone II
  • Maze Walker

  • Test zu Super Mario Maker for Nintendo 3DS
    Jetzt darf auch mobil Klötzchen gestaunt werden! Der Super Mario Maker kam vor wenigen Wochen endlich für den Nintendo 3DS raus. Wir haben ausführlich …
  • ARMS im großen Test
    ARMS muss sich als neuer Titel beweisen und hat dabei kein leichtes Genre gewählt. Allerdings schafft es ARMS als humoriges Kampfspiel mit vielen Inno …
  • Preview: Comic Con Germany 2017
    In San Diego nahm der größte Treffpunkt weltweiter Comic-Leser und Liebhaber von digitalen Spielereien mit der ersten Comic-Con in 1970 ihren Lauf. Na …
  • Clueless Gamer – ARMS Duell zwischen Will Arnett und Conan
    ARMS ist der neue Hit von Nintendo für die Nintendo Switch Konsole und Conan O'Brien durfte den Titel nun in seiner Late Night Show persönlich al …
  • DiRT 4 im großen Test
    Dreckig, schnell und verdammt spaßig! DiRT 4 ist zwar wieder mehr Rallye als sein Vorgänger macht jedoch genauso, wenn nicht mehr, Spielspaß. Wir heiz …

Sega 3D Classics Collection (3DS)
1 Bewertungen
Sega 3D Classics Collection (3DS)
  • "Sega of America, Inc."
  • Videospiel
  • Englisch

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...