Eine Stunde Shakedown: Hawaii für Nintendo Switch

Shakedown: Hawaii für die Nintendo Switch sieht nicht nur nach einer Menge Spaß und Witz aus, sondern auch nach einem wichtigen Titel für die neue Nintendo Switch Konsole aus. Nun gibt es eine Stunde Gameplay Material mit dem Entwickler.

Shakedown: Hawaii für Nintendo Switch

Das Spiel war anscheinend richtig viel Arbeit für die Vblank Studios aus Vancouver, denn die 16 Bit Grafiken und endlosen Animationen sind einfach enormer Kleinkram bei der Entwicklung. Das Ergebnis sieht aber nicht nur besser als der Vorgänger Retro City Rampage aus, sondern verspricht auch eine Menge Eastereggs und Spaß. Der Entwickler spielte nun bei Videogames Awesome eine Stunde lang eine Beta-Version und fand auch noch einige Bugs live in der Sendung. Vor allem aber gibt es anscheinend wieder dutzende Kleinigkeiten und Zäune. Zäune zu zerstören macht nämlich einfach viel Spaß und daher baute der Entwickler nun noch mehr davon ein. Das Spiel wird für die neue Nintendo Switch Konsole erscheinen und ein paar Monate exklusiv für die Switch erhältlich sein. Danach wird es dann aber auch für die anderen Plattformen veröffentlicht. Es erinnert uns sehr an die ersten Teile von GTA, hat allerdings noch mehr Spaß zu bieten.

Funky Hawaiihemd, Beach, Blau, XL
79 Bewertungen
Funky Hawaiihemd, Beach, Blau, XL
  • ACHTUNG: Die Größen dieser Hemden weichen von den EU-Größen ab! Bitte werfen Sie einen Blick auf die Größentabellen in unserer...
  • Bitte beachten Sie, dass unsere Hemden im Vergleich zu Konkurrenzprodukten dieser Preiskategorie von der Materialstärke dichter und...
  • Sie möchten dieses Hemd auch noch in anderen Farben? Kein Problem! Dieses Hawaiihemd ist außerdem in den Farben | Orange | Pink | Türkis...

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...