Die Sonic Forces Demo für die Switch im Überblick

Eine Sonic Forces Demo ist in Japan für die Nintendo Switch erschienen. Allerdings hat SEGA einen Timer in die Demo eingebaut und somit schafft man als Spieler kaum ein Level. Insgesamt sieht das Spiel aber sehr ordentlich aus.

Sonic Forces Demo vs. PS4

Im Netz wird schon die Grafik von Sonic Forces auf der Nintendo Switch mit der Variante für die Playstation 4 verglichen. Dieser Trend ebbt einfach nicht ab. Natürlich kann ein Nvidia Tegra Prozessor hier nicht die gleiche Leistung bieten, aber die PS4 ist auch ein verdammter Kasten und die Switch ein beeindruckendes Tablet für den mobilen Spaß. Da werden auch bei Sonic Forces einige Polygone und hochauflösende Texturen eingespart. Ich finde es aber immer wieder sehr beeindruckend die Grafik der Switch zu sehen. Die Unterschiede sind halt nicht gigantisch. Diese kleine Kiste zaubert große Titel auf den Screen und auf dem Bildschirm der Switch müsste man sehr genau hinsehen, um diese Unterschiede dann wirklich zu erkennen. Ich hoffe wir beschäftigen uns irgendwann alle wieder mehr mit Gameplay. Grafik ist nur die Verpackung für ein Spiel. Was bringt mir der neunte Teil einer Rennspielserie, wenn es spielerisch nicht besser geworden ist?

Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...