Sonic Forces Green Hill Zone zeigt sich mit Gameplay

Die Green Hill Zone & Sonic gehören zusammen wie Toast und Marmelade. Sonic Forces wird dabei auch für die Nintendo Switch erscheinen. Das nun aufgetauchte Gameplay muss aber nicht von der Konsole stammen. Dennoch sieht der Reboot ziemlich gelungen aus.

Green Hill Zone im modernen Look

Der blaue Igel aus dem Hause SEGA hat schwere Zeiten hinter sich. Qualitativ konnte Sonic in den letzten Jahren nicht immer überzeugen, obwohl die Marke auf der ganzen Welt seine Fans hat. Nun will man mit dem neuen Teil endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen und bringt auch Classic Sonic als Rendermodell zurück auf den Schirm. Das Spiel könnte dabei besonders auf der Nintendo Switch interessant werden, da sich Jump n’Runs auch zwischendurch perfekt auf der Konsole unterwegs spielen lassen. Dazu gibt es einen Mix aus klassischen und modernen 3D-Leveln, wobei selbst die alten Level natürlich in der dritten Dimension dargestellt werden. Hier läuft der Held von SEGA dann allerdings klassisch von links nach rechts. Vor allem der Soundtrack bringt wieder das Feeling aus der guten Zeit mit Sonic wieder ins Ohr.

Minecraft [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...