Sonic Forces – Frischer Trailer zum Launch

Heute erscheint Sonic Forces und SEGA versüßt uns diesen mit einem neuen Trailer zum kommenden Sonic-Abenteuer. Gewohnt schnell und flottes Gameplay wird gezeigt, dass mühelos die Richtung des Jump´n´Run klar macht – nach vorne!

Sonic Forces – Kampf auf allen Ebenen

Sonic-Fans werden in diesem Jahr reicht beschenkt. Nach dem überaus gelungenen „Sonic Mania“ gibt es ab heute das neue 3D-Spiel rund um den blauen Igel zu kaufen. Mit allerlei Figuren aus dem Universum gilt es große Level zu bestehen und einmal Bösewicht Eggman zu stoppen. Das Team, das bereits Sonic Colors und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic vorbei an gefährlichen Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler.

Sonic Forces Bonus Edition, Playstation 4
9 Bewertungen
Sonic Forces Bonus Edition, Playstation 4
  • "Sega of America, Inc."
  • Videospiel
  • Auflage Nr. Day One Edition (07.11.2017)

Zum ersten Mal in der weltweit erfolgreichen Sonic-Serie haben Spieler die Möglichkeit ihren eigenen Helden zu erstellen und zu bestimmen, wie er sich spielt und aussieht! Sonics aufregende Reise und die zahllosen Kämpfe gegen ikonische Gegner und schlagkräftige neue Feinde, inklusive Dr. Eggmann, Zavok und Metal Sonic, führen sie in die Schlacht gegen ihren bis heute vermutlich mächtigsten Gegner, Infinite.

Sonic Forces ist seit heute für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...