Splatoon 2 mit neuen Spielmodi für Switch

Auf Splatoon 2 warten derzeit viele Fans von Nintendo, denn der Nachfolger zu Splatoon erscheint schon im Sommer und verspricht besonders online im Multiplayer wieder viel Spaß mit der bunten Tinte. Dabei haben die Entwickler dem Nachfolger auch einen neuen Spielmodus spendiert.

Splatoon 2 mit dem Salmon Run

Nintendo will nicht nur einen kindgerechten Shooter für die Nintendo Switch bringen, sondern hat sich auch noch mehr Gedanken um das Spielkonzept von Splatoon 2 gemacht. Wie kann man noch besser im Team gemeinsam Aufgaben lösen? Dabei entstand der Salmon Run Modus, welcher vier Spieler zu einem Team gegen die neuen Feinde macht. Sieht etwas kompliziert am Anfang aus, wird dann aber durch die Erläuterungen vom Sprecher schnell klar. Vor allem könnte dieser Modus eine gelungene Abwechslung zu den Mehrspieler-Partien werden, wo sich einfach zwei Teams die Tinte nur so um die langen Ohren der Inklinge hauen. Dazu werden natürlich auch noch neue amiibo erscheinen, welche mit Splatoon 2 kompatibel sind. Diese amiibo sind langsam eine echte Wertanlage. Aktuell findet man im Netz einige amiibo zu Zelda nur noch im Bereich über 70 Euro.

Splatoon 2 Screenshots

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Auflage Nr. Standard (28.04.2017)

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...