Splatoon 2 zeigt sich im Single Player Trailer

Splatoon 2 wird ein Highlight für Nintendo auf der E3 Spielemesse und die Fans werden mit immer mehr Infos zur Fortsetzung beglückt. Nun zeigte Nintendo einen neuen Trailer zum kommenden Single Player Modus für das Spiel. Doch seien wir ehrlich: Splatoon spielt man im Multiplayer mit Freunden und online.

Splatoon 2 im Single Player Modus

Das Spiel soll für die Nintendo Switch der Hit ab Sommer sein und ist für Nintendo schon jetzt eine wichtige IP im Portfolio geworden. Immerhin haben wir hier einen Multiplayer Shooter, welcher obendrein noch dank Tinte kindgerecht ist. Eine ziemlich clevere Idee und Nintendo denkt dabei sogar noch an einen soliden Single Player Modus mit lustigen Aufgaben. Der Trailer zeigt hier schon zumindest ein paar humorige Szenen aus dem Spiel. Wir sind hier einfach sehr gespannt auf den Online Multiplayer von Splatoon 2. Wird man via Hotspot mit dem Smartphone auch mobil ein gutes Spielerlebnis bei Splatoon 2 haben können? Dann wäre es ein gigantisches Spiel.

- 4,00 EUR
Nintendo Switch Stand by Sunix, tragbar, klappbar, Kompakthalter mit 3 verstellbaren Winkeln Perfekt für Nintendo...
7 Bewertungen
Nintendo Switch Stand by Sunix, tragbar, klappbar, Kompakthalter mit 3 verstellbaren Winkeln Perfekt für Nintendo...
  • Speziell für Nintendo Switch entworfen, einstellbare Winkel erfüllen Ihre unterschiedlichen Zwecke der Mehrfachwinkel Betrachtung.
  • Spielen beim Aufladen im abgewinkelten Stand
  • Sicher mit Anti-Rutsch Silikonstreifen. Ihre Konsole wird immer geschützt, ohne zu rutschen wenn sie in diesen Stand platziert wird.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

  • The Surge im großen Test
    Dark Souls im hochmodernen Sci-Fi Setting? Das könnte man durchaus denken, wenn man The Surge spielt. Zwar mit einigen Parallelen versehen, überzeugt …
  • Call of Duty: BO III – Zombies Chronicles im Test
    Totgesagte leben länger: Überraschend bekam der vorletzte Call of Duty-Ableger einen deftigen DLC spendiert. Ob "Zombies Chronicles" eine si …
  • Prey im großen Test
    Ein schiefgegangenes Experiment und ein leitender Wissenschaftler ohne jede Erinnerung – ein perfekter Sci-Fi Hit? Prey überzeugt mit dunkler Atmosphä …
  • Outlast 2 im Test
    Outlast war 2014 ein richtiger Überraschungshit. Kann der zweite langerwartete Teil mit dem selben Mix aus Found-Footage Optik, deftigem Survival Horr …
  • Sniper: Ghost Warrior 3 im Test
    CI Games will es im dritten Anlauf wissen – mit reichlich B-Movie Atmosphäre, lustlosen deutschen Sprechern und teils heftigen Technik-Mankos. Doch ma …

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...