Splatoon 2 – Trailer (Nintendo Switch)

Splatoon 2 kommt am Freitag in den Handel und die Fans der Nintendo Switch können es kaum mehr erwarten. Immerhin hat Nintendo mit seinen Entwicklern nicht nur bei der Grafik für die Switch ordentlich geschraubt, sondern auch zahlreiche neue Spielmodi ins Spiel integriert. Der Multiplayer-Spaß für den Sommer kann also kommen.

Splatoon 2 Launch am Freitag

Nach ARMS kommt jetzt mit der Fortsetzung von Splatoon schon der zweite Spitzentitel für die Nintendo Switch auf den Markt. Vor allem ist der Zeitpunkt nicht gerade einfach. Im Sommer herrscht meist tote Hose am Spielemarkt, doch Nintendo geht einfach den anderen Weg und haut den Kracher mit viel Tinte in den Ferien heraus. Wir sind schon jetzt in der Redaktion sehr gespannt auf das Spiel und freuen uns vor allem auf die neuen Arenen, Charakter und Waffen, welche dann im Online-Spiel mit der neuen Online-App von Nintendo zur Auswahl stehen.

Galerie Splatoon 2

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Splatoon 2 [Nintendo Switch]
  • Nintendo
  • Videospiel
  • Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...