STAR WARS BATTLEFRONT 2 Teaser geleaked

Star Wars Battlefront II sollte eigentlich erst am kommenden Wochenende von Electronic Arts zu Ostern offiziell vorgestellt werden, doch nun ist der Leak im Netz und EA kann den Hype um das neue Multiplayer-Spiel auch nicht mehr zurückhalten.

Star Wars Battlefront II für Playstation 4

Richtige Aufnahmen vom tatsächlichen Gameplay sieht man noch nicht wirklich in diesem Teaser, doch auf YouTube und im Netz drehen die Fans der Jedi schon mächtig durch. Nicht einmal EA hält jetzt mehr den Leak des Trailers zu Star Wars Battlefront II zurück, sondern lässt es laufen. Da hat man im Hause anscheinend Social Media verstanden. Die Meldung ist raus und die Freude auf das neue Spiel groß.

via LangweileDich.net

Yoda Tasse Star Wars The Empire Strikes Back
1 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...