Star Wars: Battlefront 2 – Offenbar Infos zur Open Beta bekannt

Star Wars: Battlefront 2
© EA

Star Wars: Battlefront 2: Star Wars-Fans haben in diesem Jahr doppelt Grund zum Jubeln neben der Kino-Fortsetzung von „The Force Awakens“ steht auch Battlefront 2 in den Startlöchern. Nun will ein Reddit-User genaue Infos zur Open Beta haben, wir sagen euch welche es sein könnten.

Publisher EA scheint wie beim Vorgänger „Battlefront“ eine Open Beta zu planen. Einerseits um Vorbesteller zu belohnen, andererseits auch skeptische Spieler mit erstem Gameplay vielleicht zum Kauf zu lotsen. Noch haben die Verantwortlichen in diesem Punkt noch nichts verlauten lassen, dafür aber vor kurzer Zeit ein Reddit-User.

Diese Punkte sind unter anderem enthalten:

– Theed mit dem Modus Galactic Assault für bis zu 40 Spieler
– Vorbesteller können bereits zwei Tage früher die Open Beta spielen
– 5-9 neue Emotes
– Map: Fondor mit dem Modus Starfighter Assault für 24 Spieler
– Map: Takodana mit dem Modus Strike
– Offlinemodus Skirmish (Solo, Splitscreen und)
– Neues Fahrzeug: LAAT-Gunship
– Credits und Sternenkarten sammelbar

Laut Quelle soll die Open Beta von Star Wars: Battlefront 2 vom 06. bis 09. Oktober 2017 auf PS4, Xbox One und PC ablaufen. Download-Größe rund 15 GB. Zudem sollen drei Maps wie Theed, Fondor und Takodana dabei sein. Wir möchten aber trotz der detailreichen Infos ausdrücklich sagen, dass dies nur Gerüchte sind. Wir halten euch dementsprechend auf dem Laufenden.

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

You may also like...