Super Mario Odyssey in der ganz tiefen Analyse

Super Mario Odyssey im Trailer schon mehrfach gesehen? Dann kennst Du sicherlich schon alle wichtigen Infos. Kennst Du nicht. Die Jungs von GameXplain haben sich den Trailer nämlich noch einmal sehr genau angesehen und reden mehr als eine Stunde über ihre neuen Erkenntnisse. Ganz großes Kino!

Super Mario Odyssey hat es in sich

Hier wurde wirklich jede Sekunde des Trailers zu Super Mario Odyssey analysiert, welches in der Weihnachtszeit für die neue Nintendo Switch Konsole erscheinen wird. Jedes einzelne Bild wurde dabei nicht nur unter die Lupe genommen, sondern auch wiederum in einen Kontext mit dem Rest des Trailers gestellt. So schafft es GameXplain sogar die einzelnen Straßen aus dem New York Level zu benennen und kann eine ganze Karte zeichnen. Noch mehr Mühe haben sich die Kanalbetreiber dann mit dem Level in Mexiko gemacht. Hier schlackerten dann wirklich meine Ohren. Jedes kleine Objekt am Horizont wurde analyisiert und verglichen. Wahrscheinlich hätte nicht einmal Nintendo mit so einer Detektivarbeit gerechnet, denn GameXplain zieht sehr viele Rückschlüsse auf das neue Mario Spiel und dürfte mit vielen Thesen richtig liegen. Vor allem kennt man nach diesr Stunde Analyse schon einzelne Level aus Super Mario Odyssey fast auswendig und wird sich an Weihnachten sehr schnell in der Welt zurechtfinden. Immerhin kennt man ja jetzt auch schon die Straßennamen von New Donk City.

Joy-Con 2er-Set Neon-Rot/Neon-Blau
  • Nintendo
  • Zubehör
  • Spanisch, Deutsch

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...