Super Mario Odyssey – Was passiert nach 999 Monden?

Super Mario Odyssey ist voller Monde und die Spieler auf der ganzen Welt suchen die Level danach ab. Zwar braucht man keine 999 Monde für das Hauptspiel, doch Nintendo hat in so ziemlich jeder Ecke des Spiels noch weitere Challenges versteckt.

999 Monde bei Super Mario Odyssey

Müsste bei 1000 Monden nicht etwas Besonderes passieren? Ein Spieler hat sich dieser Aufgabe gestellt und versucht die Odyssey mit einem weiteren Mond leistungsfähiger zu machen. Was wird wohl passieren? Gibt es einen neuen Spielmodus? Ist man vielleicht als Super Mario fortan unbesiegbar? Leider tut sich nicht viel und das Raumschiff bleibt bei 999 Monden stehen. Vielleicht muss man ja 2000 Monde sammeln?

Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie
34 Bewertungen
Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie
  • Nintendo
  • Zubehör
  • Spanisch, Deutsch

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...