Super Mario als T. Rex in Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey erscheint Ende Oktober für die Nintendo Switch Konsole und die Jungs von Game Informer zeigen nun auch Gameplay mit Mario als T.Rex. Anscheinend gewährt Nintendo immer mehr Einblicke in das fertige Spiel.

Super Mario Odyssey und die Mütze

Mit der besonderen Mütze kann Super Mario in andere Körper und Gegner schlüpfen. Das Highlight ist dabei natürlich der Dino und nun sehen wir den ehemaligen Klempner dabei auch in Aktion. Bislang durften alle Magazine und Redaktionen nun ausgewähltes Gameplay aus dem Spiel zeigen, doch mit jedem neuen Tag sehen wir auch mehr Spielinhalte. Einige Welten deutet dabei Nintendo in den eigenen Trailern nur an, doch der Umfang scheint bei Super Mario Odyssey gewaltig zu sein. Vor allem aber könnte der Titel der Boost für das Weihnachtsgeschäft werden. Aktuell haben die Japaner einen echten Lauf. Die Switch ist überall vergriffen, das Super Nintendo Mini Classic ist eingeschlagen und jetzt kommt auch noch ein neues 3D Mario Spiel für das Weihnachtsgeschäft in die Läden. Läuft bei Nintendo.

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
156 Bewertungen

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Im Herzen immer ein Fan von Super Mario und Nintendo, aber mittlerweile auch mit einer Playstation 4 am Fernseher unterwegs. Man gebe mir ein Rennspiel und ich bin für Wochen gut beschäftigt. Erstes Spiel: Prince of Persia 1.

You may also like...